Delta gewinnt bei den European Mission Awards die Auszeichnung "Beste Fluggesellschaft für Geschäftsreisende - Langstrecke"
Bei der zweiten Ausgabe der European Mission Awards, die am 2. Oktober in Florenz (Italien) verliehen wurden, konnte Delta seinen Titel als führende Langstreckenfluggesellschaft für Geschäftsreisende verteidigen. Es ist das zweite Jahr in Folge, dass die Fluggesellschaft bei der renommierten Preisverleihung als "Beste Fluggesellschaft für Geschäftsreisende - Langstrecke" ausgezeichnet wurde.
Mission Magazine ist die führende Geschäftsreisezeitschrift in Italien. Die Auszeichnungen, die seit 2013 vergeben werden, decken alle Bereiche ab, von der Kundenbetreuung über Unterkünfte und Mietwagen bis hin zu Fluggesellschaften, Nachhaltigkeit und Reisetechnologie. Die Einsendungen werden von einem Gremium aus dem Redaktionsteam des Magazins und leitenden Mitarbeitern aus dem Bereich Geschäftsreisen bewertet, bevor die Reisemanager in ganz Europa für die Nominierten in der engeren Auswahl abstimmen können.
Die Auszeichnung erfolgt im Zuge von Deltas Rekordsommer auf der Transatlantikstrecke und der kürzlichen Ankündigung neuer Verbindungen zwischen den USA und Europa im nächsten Jahr, darunter Neapel, Italien, Zürich, Schweiz, und Shannon in Irland.
Im kommenden Sommer wird Delta die Zahl der Flüge zwischen Italien und den Vereinigten Staaten auf mehr als 100 wöchentliche Verbindungen erhöhen. Zusätzlich zu der neuen Neapel-Route wird Delta einen umfassenden Flugplan mit Nonstop-Flügen von Rom Fiumicino nach Atlanta, Boston, Detroit und New York-JFK sowie von Mailand Malpensa nach Atlanta und New York-JFK anbieten. Ab Venedig Marco Polo wird Delta bis zu 10 wöchentliche Flüge nach New York und Atlanta anbieten, drei mehr als im letzten Jahr.