Noch mehr Auswahl von Europa bis in die USA.   

Die Kunden sind auf der Suche nach transatlantischen Abenteuern, und auch die Reisepläne der Unternehmen werden immer vielfältiger. Egal, ob Sie geschäftlich oder privat fliegen, die Joint-Venture (JV)-Partner Delta Air Lines, Air France, KLM und Virgin Atlantic bieten Ihren Kunden ein konkurrenzloses Netz von 375 kombinierten Zielen zwischen den USA, Großbritannien und Europa.

In diesem Sommer gibt es mit mehr als 106 täglichen Abflügen von den Drehkreuzen in Amsterdam, Paris und London, neuen Nonstop-Flügen und mehr Verbindungen über unsere Gateways in den Vereinigten Staaten eine noch nie dagewesene Auswahl an Verbindungen nach Nordamerika. Das erwartet Sie:

Amsterdam

Mit 27 täglichen Nonstop-Abflügen zu 14 US-Gateways, die von Delta und KLM betrieben werden, ist Amsterdam das verkehrsreichste europäische Drehkreuz der Partner. Kunden können nonstop von Amsterdam nach Atlanta, Austin, Boston, Chicago, Detroit, Houston, Las Vegas, Los Angeles, Minneapolis, New York-JFK, Portland, Salt Lake City, San Francisco und Seattle fliegen.

Paris

Gemeinsam bieten Delta und Air France täglich 40 Nonstop-Flüge in die USA ab Paris-CDG an, darunter einen kürzlich eingeführten Flug zum Newark-Liberty International Airport (EWR) - eine neue Option für die Tri-State Area, die den bereits umfangreichen New Yorker Flugplan ergänzt. In diesem Monat hat Delta auch einen neuen Nonstop-Flug von Paris nach Los Angeles eingeführt, während der beliebte Nonstop-Flug von Nizza nach New York-JFK wieder aufgenommen und ein neuer Flug nach Atlanta eingeführt wurde.  

Zusätzliche tägliche Nonstop-Flüge von Paris-CDG mit Flugzeugen von Delta und Air France werden zu den acht Delta-US-Drehkreuzen (Atlanta, Boston, Detroit, Los Angeles, Minneapolis, New York-JFK, Salt Lake City und Seattle) sowie zu wichtigen Absatzmärkten wie Chicago, Cincinnati, Dallas-Fort Worth, Houston, Miami, New York-Newark, Raleigh-Durham, San Francisco und Washington D.C. angeboten.

London

In diesem Sommer gibt es mit Deltas neuem Nonstop-Flug von London Heathrow an die Westküste nach Los Angeles noch mehr Auswahl. Außerdem kehrte Delta nach 15 Jahren nach London-Gatwick und New York-JFK zurück und nahm neue bzw. wiederkehrende Flüge zwischen Edinburgh und Atlanta bzw. Boston auf. Darüber hinaus bietet Virgin Atlantic Flüge vom Vereinigten Königreich nach Miami und Orlando und seit kurzem auch einen Direktflug nach Tampa an. 

Kunden können von London Heathrow nach Atlanta, Austin, Boston, Chicago, Detroit, Las Vegas, Los Angeles, Miami, Minneapolis, New York-JFK, Orlando, Salt Lake City, San Francisco, Seattle, Tampa und Washington D.C. fliegen.

Für welche Fluggesellschaft sich die Kunden auch entscheiden, sie werden auf jeder Etappe ihrer Reise gut betreut. Die nahe beieinander liegenden Abflüge und Ankünfte in Amsterdam, Paris und London machen das Umsteigen zum Kinderspiel. Die Auswahl an Kabinen an Bord bietet etwas für jedes Budget, einschließlich Delta Premium Select für Kunden, die sich auf ihrer Reise etwas gönnen möchten. 

Sehen Sie sich die Streckenkarte an, um zu erfahren, wohin unsere Fluggesellschaften Sie und Ihre Kunden in diesem Sommer bringen können.

 
Zum Aufrufen von Delta Professional empfehlen wir die Verwendung einer der folgenden unterstützten Browser. Die Verwendung eines älteren oder nicht kompatiblen Browsers könnte zu einem weniger angenehmen Nutzererlebnis führen.