Bostons maritime Geschichte inspiriert die luxuriöse neue BOS-E Lounge des Delta Sky Clubs
Delta Sky Club positioniert seine neueste Lounge am Flughafen Boston-Logan in der maritimen Geschichte der Stadt und bietet einen weiten Blick auf den historischen Hafen und die Skyline des 21. Jahrhunderts. Der fast 21.000 Quadratmeter große Club, der mehr als 400 Gästen Platz bietet, wird im internationalen Concourse E neben zwei Clubs im Concourse A betrieben.
Das Design der Lounge ist vom berühmten Hafen selbst inspiriert und besteht aus Farben und Strukturen, die an die maritime Geschichte Bostons erinnern.
Das gewaschene Eichenmotiv des Clubs erinnert an das verwitterte Holz eines Schiffes und vermittelt den Gästen den Eindruck, sich an Bord eines klassischen Segelschiffs zu befinden. Selbst die Form des Clubs erinnert an die anmutige Wölbung eines Segelboots; sein längliches Profil ergänzt die Architektur des Gebäudes und wird durch Holz- und Metallbögen unterteilt, die die großzügige Grundfläche in gemütliche, einladende Räume verwandeln. Eine ruhige Farbpalette mit Akzenten in Marineblau, Teal und Terrakotta greift die charakteristischen Ziegelsteine der Bostoner Skyline auf, gepaart mit einem Sonnenuntergang über dem juwelenfarbenen Hafen.
„Keine Lounge gleicht der anderen - die Gestaltung und die von Boston inspirierten Details in diesem Club machen ihn wahrlich einzigartig“, sagte Claude Roussel, Managing Director - Delta Sky Club. „Von dem Moment an, in dem unsere Gäste die Lounge betreten, möchten wir, dass sie sich wohlfühlen - nicht nur durch das kuratierte Design, sondern auch durch die Betreuung und Gastfreundschaft, die sie von unseren Mitarbeitern erfahren.“
Ab dem 15. August ist der E Concourse Club von 13:30 bis 22:45 Uhr für Kunden geöffnet (mittwochs schließt die Lounge um 22.15 Uhr).